#(k)eine typische Agentur

Wir sind ein kreatives Team
und wir haben reichlich Ideen!

Unser Konzept
Du hast eine Idee und weißt noch nicht so recht, ob und wie sie umzusetzen ist? Wir unterstützen dich in allen Phasen der Planung und Ausführung. Direkt, kreativ, innovativ, transparent, lösungsorientiert und dabei immer mit Fokus auf den Kunden - Das ist unser Konzept!
Die Zusammenarbeit mit uns...
... sollte für dich möglichst angenehm und unkompliziert sein.
 Wir arbeiten transparent, kommunizieren klar und direkt und achten darauf, weder deine Zeit, noch dein Geld zu verschwenden. Ob kleines oder großes budget - Wir holen für dich das beste raus!
Das Beste aus vielen Bereichen...
... ist gerade gut genug für dich! 
Unsere langjährige Erfahrung aus den Bereichen Foto, Video, IT und Projektplanung geben uns eine reich gefüllte Palette an Skills, von denen du profitierst und machen uns zu einem vielseitigen und kompetenten Partner bei allen deinen Projekten.
Erfahrung...
... ist der beste Lehrmeister, nimmt uns aber nicht den Mut zu neuem!
 Wir liefern dir die Sicherheit, dein Projekt gekonnt auszuführen und legen uns ins Zeug, deine Ideen auf innovative und kreative Art zu verwirklichen!
Business mit dir...
... ist eine Herzensangelegenheit für uns.
 Uns ist wichtig, dass du dein Vertrauen in uns setzen und als zuverlässigen und produktiven Partner sehen kannst. Darum legen wir unser Herzblut in deine Projekte und holen das Beste für dich raus.
#kerngeschäft

Unsere größten und wichtigsten Bereiche

01.Video
2022, aber ist Video echt so wichtig?
Ob Werbeclip, Imagefilm oder Hochzeitsvideo - Wir zeigen dir, wie man mit Bewegtbild andere bewegt.
02.Fotografie
Dein Produkt im besten Licht oder deine Erinnerungen für immer für dich festgehalten - Wir verstehen deine Bedürfnisse und wollen dich mit unserer Arbeit begeistern.
03.Live Streaming
Pandemie, kein Reisebudget oder einfach kein Platz? - Kein Problem!
Wir unterstützen dich, mit Live Streams, andere an deinen Veranstaltungen teilhaben zu lassen, die sonst nicht die Möglichkeit hätten.
#projekte

Unsere Projekte

#erfahrung

Wir können noch mehr

Was, wenn wir dein Projekt und deine Marke von Grundauf mit aufbauen können? Wir begleiten dich auf deinem Weg von der innovativen Idee über den kreativen Prozess hin zur digitalen Umsetzung.

Projektplanung
Tolle Idee, aber wie soll das gehen? - Damit enden die meisten, großartigen Ideen bereits. Wir fangen hier erst an!
Web Design & Social Media
Sei nicht bescheiden!
Wir zeigen anderen gezielt, was du schon längst weißt - Dass du es drauf hast!
Markenforschung
Sieh uns nicht als Agentur und reinen Dienstleister.
Wir sind Teil deines Teams und deiner Marke. Und uns ist wichtig, unsere Marke zu stärken.
IT Coaching
Du willst effizient und zeitgemäß arbeiten, weißt aber nicht, wie und wo du ansetzen sollst? Wir unterstützen dich bei deiner digitalen Selbstfindung.
#kunden

Unsere Kunden

Et hätt noch immer jot jejange

Teile uns #NIERSMEDIA

Folge uns @instagram